Tischtennis (Herren) vom Wochenende

Kreisliga Odenwald:

Die erste Mannschaft siegte am vergangenen Wochenende gegen den SV Gammelsbach mit 9:0 und bleibt damit ohne Verlustpunkt Tabellenführer. Der SV Gammelsbach konnte in diesem Spiel aber leider nur mit 5 Spielern antreten, so dass 2 Spiele kampflos an den TSV gingen. Die weiteren Punkte holten die Doppel Jens Siebenschuh/Lars Siebenschuh und Olli Naas/Moritz Hallstein sowie Olli Naas, Jens Siebenschuh, Lars Siebenschuh, Christian Weber und Joachim Bartel.

2. Kreisklasse Odenwald:

Die zweite Mannschaft konnte sich bei der KSG Hetsbach mit 9:6 durchsetzen. Auch in diesem Spiel konnte der Gegner nur mit 5 Spielern antreten, so dass 3 Punkte kampflos erhalten wurden. Die weiteren Punkte holten im Doppel Friedel Jöst/ Hans Speier. Im Einzel punkteten Hans Speier (2), Friedel Jöst, Dieter Horn, Tobias Gebhardt.