Verein

Der TSV Günterfürst 1909 e.V. ist mit knapp 500 Mitgliedern einer der größeren Vereine im südlichen Odenwald und bietet in den Sparten Fußball, Tischtennis, Gymnastik und Fechten ein vielfältiges Sportangebot für Jung und Alt. Insbesondere die Jugendförderung bildet im Bereich Fußball einen Schwerpunkt. Die 1. Herrenmannschaft spielt nach dem Aufstieg in die Kreisoberliga und die 2. Herrenmannschaft in der B-Liga eine gute Runde. Im Bereich Tischtennis sind aktuell drei Mannschaften teilweise als gemischte Mannschaften im Spielbetrieb aktiv. Die Gymnastiksparte erfreut sich, aufgrund qualifizierter Trainerinnen zunehmendem Mitgliederzuwachs. Die Sparte Fechten bietet auf Kreisebene ein einzigartiges Angebot und freut sich über neue Interessierte.

Downloads:

TSV-Aufnahmeantrag