Kreispokalendspiele der A- und B-Junioren

Am Samstag, den 28.09.2019, finden die beiden Kreispokalfinale der A- und B-Junioren statt. Als Austragungsort wurde der Kunstrasenplatz beim TSV Günterfürst ausgewählt.

Beginnen wird der Finaltag mit dem Endspiel der B-Junioren. Hier treffen die Mannschaften von der FSV Erbach und der JSG Rothenberg/ Oberzent aufeinander. Spielbeginn ist um 13:30 Uhr.

Im Anschluss findet das Pokalfinale der A-Junioren statt. Hier spielen die Mannschaften von der JSG Sensbachtal/ Oberzent und der SG Sandbach den Pokalsieger aus. Das Spiel wird um 15:30 Uhr angepfiffen.

Der TSV Günterfürst und die teilnehmenden Mannschaften würden sich über einen regen Zuschauerzuspruch freuen um den Spielen einen passenden Rahmen zu verleihen. Das Sportheim ist an diesem Tag selbstverständlich geöffnet, so dass für Speisen und Getränke bestens gesorgt ist.