E-Jugend gewinnt den Kreispokal

Am vergangenen Samstag wurde auf dem Sportgelände des TV Hetzbach bei besten Bedingungen das Kreispokalfinale der E-Jugend ausgetragen. Hier trafen mit der JSG Sandbach/ Hainstadt I und dem TSV Günterfürst zwei Mannschaften aufeinander, die sich schon einige Male in Finalspielen spannende Duelle geliefert hatten. Beiden Mannschaften war zu Beginn der Partie der Respekt vor dem Gegner anzumerken und die Partie begann ausgeglichen. Doch bereits in der 6. Minute setzte sich Marlon Seyl vom TSV im Mittelfeld durch und bediente Lion Stellwag mustergültig per Querpass, so dass dieser das umjubelte 0:1 für die Günterfürster erzielen konnte. Nur eine Minute später war der Doppelschlag perfekt, als wieder Marlon Seyl sich durchsetzen konnte und dieses Mal den Abschluss selbst suchte, aber nur den Pfosten traf. Lion Stellwag schaltet am schnellsten und erzielte seinen zweiten Treffer in diesem Finale. Die JSG blieb jedoch gefährlich und setzte immer wieder Nadelstiche im Angriff. In der 13. Minute markierte Marlon Seyl den dritten Treffer für die Günterfürster, Die JSG Sandbach/Hainstadt I steckte zu keinem Zeitpunkt auf und kam in der 17. Spielminute zum verdienten Anschlusstreffer. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit drängte die JSG auf den zweiten Treffer, jedoch war die Defensive des TSV immer rechtzeitig zur Stelle. Es entwickelte sich ein temporeicher Schlagabtausch, in dem beide Mannschaften zahlreiche Chancen vergaben. Am Ende blieb es beim verdienten 1:3 Sieg der jungen Mannschaft vom TSV aus Günterfürst.

Auf dem Siegerfoto zu sehen sind (hintere Reihe von links): Kai Stellwag (Trainer), Leon Setzer, Noel Ulrich, Ben Köstekli, Julius Haag, Marlon Seyl und Sebastian Seyl (Trainer),(vordere Reihe von links) Lukas Hoffart, Michail Stamboulidis, Moritz Schmitt, Leonard Wenthaus und Lion Stellwag