TSV-Ausflug nach Ansiao, Portugal

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV,

wie bereits vorab angekündigt, nehmen die Planungen für den Ausflug zur Erbacher Partnerstadt Ansiao in Portugal langsam Gestalt an. Der Termin für die Reise steht nun vom 20.05. bis 27.05.2019 fest. Unser bereits bewährter Reiseführer Armenio  wird uns seine Heimat den Norden Portugals auf unserem Trip näher bringen. Zu Beginn der Reise ist ein Aufenthalt von zwei Nächten in der Stadt Braga geplant von wo aus eine Rundfahrt durch die Region startet. Weiterhin ist eine Flussfahrt auf dem Douro (Porto) geplant bevor wir dann Richtung Süden in Ansiao Quartier beziehen. Weitere Programmpunkte stehen noch nicht fest, aber wir sind sicher, dass auch diese Reise wieder interessant und kurzweilig gestaltet wird und wir freuen uns schon jetzt auf die bereits erfahrene Gastfreundschaft unser Partnerstadt.

Um die weiteren Planungen fortzuführen, bitten wir alle Interessenten sich bei dem Organisator der Reise, Herbert Walther Tel. Nr. 06062/61046 anzumelden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.