SG Günterfürst/Hetzbach siegt im ersten Testspiel

Für die Damen der SG Günterfürst/Hetzbach ging am Sonntag mit einem 2:0 Sieg gegen den SV Zwingenberg ein dreitägiges Trainingslager erfolgreich zu Ende. Nach hektischen ersten 30 Minuten nahmen die Odenwälder von Minute zu Minute mehr das Spiel in die eigene Hand. Mit Claudia Heilmann und Laureen Brand haben sich zwei Neuzugänge super in die Mannschaft integriert und auf dem Feld eine tadellose Leistung gezeigt. In der Zweiten Halbzeit machte dann Annika Hoffman nach guter Vorbereitung von Tina Schwinn das verdiente 1:0 (66.). Kurz darauf schoss Lena Kabel mit dem 2:0 (72.) die Entscheidung zu Gunsten der Spielgemeinschaft. „Mit dem Spiel und dem Ergebnis können wir sehr zufrieden sein und uns auf die neue Saison freuen“, so Trainer Lukas Schäfer. Interessierte Spielerinnen ab 16 Jahren können gerne beim Training schnuppern. Trainiert wird immer montags um 19:30 Uhr in Günterfürst und mittwochs um 19:30 Uhr in Hetzbach.