Jede Stimme zählt…

Liebe TSV-Familie,

der TSV Günterfürst – euer Verein,  würde gerne auf dem Gelände des TSV einen Kinderspielplatz einrichten. Da dies mit hohen Kosten verbunden ist, da Spielgeräte für einen solchen Platz sehr teuer sind, haben wir uns mit diesem Projekt bei der Sparwochen-Voting-Aktion der Volksbank Odenwald beworben (www.voba-online.de/sparwochen-voting) Dort haben wir die Möglichkeit bis zu EUR 2.500,00 für dieses Projekt als Spende zu bekommen – aber nur dann, wenn alle mitmachen und ab 19. Oktober unter dem o.a. Link online die Stimme abgeben. Bitte beachtet, dass aus Sicherheitsgründen und um Manipulationen vorzubeugen eine Abstimmung nur von einem technischen Gerät möglich ist (Handy, Tablet, Rechner). Es findet eine Überprüfung der IP-Adresse statt, um doppelte Abstimmungen zu verhindern.

Leitet diese Info an alle Freunde weiter und bittet um Unterstützung in Form der Stimmabgabe, damit wir dieses Projekt so schnell wie möglich umsetzen können. Die Kleinsten der TSV-Familie werden es euch danken – und wir natürlich auch!