Jahreshauptversammlung des TSV Günterfürst wird verschoben

Aufgrund der nach wie vor andauernden Corona-Pandemie und der damit verbundenen Verlängerung der Kontaktbeschränkungen durch die Hessische Landesregierung am 4.03.2021 informiert der TSV Günterfürst 1909 e.V. auf diesem Weg seine Mitglieder, dass die normalerweise im 1. Quartal eines Kalenderjahres stattfindende Mitgliederversammlung vorerst verschoben wird, bis die Situation eine Präsenzversammlung zulässt. Aktuelle Informationen zum Verein und den derzeitigen Sportmöglichkeiten können hier auf der Website des Vereins entnommen werden. Die entsprechenden Ansprechpartner der Abteilungen, sowie der Vorstand stehen für evtl. Fragen oder Anregungen gerne zur Verfügung. Wir wünschen unseren Mitgliedern, dass alle gesund durch diese Zeit kommen und sportliche Ausdauer beim Durchhalten der Lockdown-Beschränkungen.

Vorstand des TSV Günterfürst 1909 e.V.