57. Pfingstfest des TSV Günterfürst 1909 e.V. wird dieses Jahr abgesagt!

Der Vorstand des TSV Günterfürst gibt mit großem Bedauern bekannt, dass das traditionelle TSV-Pfingstfest (geplant vom 29.05. – 01.06.2020) aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden muss.

Umso mehr freut sich der TSV dieses Fest im nächsten Jahr verbunden mit dem 75-jährigen Jubiläum der Fußballabteilung an Pfingsten 2021 vom 21. – 24. Mai feiern zu können. Der Verein hofft auf ein gesundes Wiedersehen mit allen Gästen, Mannschaften, Helferinnen und Helfern, Künstlern, Lieferanten und Freunden der TSV-Familie.

Ein Highlight für dieses Wiedersehen wurde bereits verpflichtet. So wird die von der Michaelismesse in Miltenberg bekannte Partyband „Die Vagabunden“ am Sonntag, 23.05.2021 das Festzelt an der TSV-Arena in Stimmung bringen.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern unseres Vereins, dass sie gut und gesund durch diese Zeit kommen!

Vorstand des TSV Günterfürst 1909 e.V.